• Jobs Job bei Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Aramark Holdings GmbH & Co. KG

Neu-Isenburg

Personalwesen

Neu-Isenburg

Recruitment Specialist (m/w) Aramark Holdings GmbH & Co. KG Neu-Isenburg Sie sind, gemeinsam mit einem hochmotivierten Team, die Visitenkarte unseres Unternehmens. Kompetent servieren Sie ein breites Spezialisten-Portfolio, welches sich von der Beratung unserer Kunden zum Thema Recruitment.

Werden Sie Teil Des Erfolgsrezepts Von - Dem Gastronomischen Partner Vieler Namhafter Unternehmen Weltweit Verstärken Sie Unser Team In Unserer Deutschen Unternehmenszentrale In Neu-isenburg Als Recruitment Specialist (m/w) Kennziffer 349/2016 Dieses Menü Bieten Wir Ihnen In Dieser Spannenden Position Sind Sie Gemeinsam Mit Einem Hochmotivierten Team Die Visitenkarte Unseres Unternehmens Kompetent Servieren Sie Ein Breites Spezialisten-portfolio Welches Sich Von Der Beratung Unserer Kunden Zum Thema Recruitment Dem Erstellen Und Schalten Der Stellenanzeigen Dem Bedienen Unserer Onlinegestützten Bewerbermanagementsysteme Bis Hin Zur Begleitung Und Durchführung Von Bewerberinterviews Erstreckt Als Dienstleister Mit Herzblut Erfreuen Sie Sich Wenn Unsere Internen Kunden Erfolgreich Bei Der Besetzung Ihrer Vakanzen Sind - Denn Dann Haben Auch Sie Einen Exzellenten Job Gemacht Neben Dem Tages-geschäft Welches Eine Hohe Sorgfalt Und Ein Faible Für Genauigkeit Erfordert Warten Außerdem Vielfältige Und Spannende Themen Rund Um Die Von Uns Bewirtschafteten Stadien Auf Sie In Denen Sie Ihre Kreativität Voll Ausspielen Können Diese Zutaten Sollten Sie Mitbringen Erfolgreiche Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Bürokaufmann/-frau Erste Berufspraxis Im Bereich Recruitment / Bewerbermanagement Erfahrung In Der Projektarbeit Hohe Lösungs- Und Beratungskompetenz Gepaart Mit Einer Serviceorientierten Strukturierten Denk- Und Arbeitsweise Kreativität Empathie Und Teamfähigkeit Sehr Gute Ausdrucksweise In Wort Und Schrift In Deutsch Englischkenntnisse Von Vorteil Reisebereitschaft Interesse An Einer Langfristigen Beschäftigung Diese Beilagen Servieren Wir Ihnen Spannende Herausforderungen Sowie Die Chance Sich In Ein Zukunftsorientiertes Aufgabenfeld Einzuarbeiten Und Sich Ständig Weiterzuentwickeln Attraktives Gehalt Nebst Tariflichen Sonderleistungen Wie Weihnachts- Und Urlaubsgeld Sowie Betriebliche Altersvorsorge Förderung Von Talententwicklung Die Vorzüge Eines International Sowie Bundesweit Aufgestellten Unternehmens Sind Sie Auf Den Geschmack Gekommen Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer 349/2016 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Recruiting Personal Personaler Personalerin Hr Human Resources Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Recruitment Specialist (m/w) Sie Sind Gemeinsam Mit Einem Hochmotivierten Team Die Visitenkarte Unseres Unternehmens Kompetent Servieren Sie Ein Breites Spezialisten-Portfolio Welches Sich Von Der Beratung Unserer Kunden Zum Thema Recruitment Neu-Isenburg

Teamassistenz (m/w) Key Account Management
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Neu-Isenburg)

HR Business Partner (m/w)
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Ismaning)

Teamassistenz (m/w) Vertrieb
   Aramark Holdings GmbH und Co. KG (Bochum)

SAP Key User Supply Chain Management (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   avitea GmbH (Innenstadt)

Raumpfleger (m/w/d) Teilzeit
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Glashütte)